Club Information zu Covid-19

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir leider alle größeren Veranstaltungen, wie unsere Graduation und den Weißwurst Dance, in diesem Jahr absagen. Das bekümmert uns sehr, weil diese wunderbaren Veranstaltungen immer wieder ein Grund sind,  unsere Freunde aus den vielen anderen Vereinen wiederzusehen und mit ihnen ein Event zu feiern.

Seit dem 04. Juli 2021 können wir zumindest wieder unsere Clubabende abhalten. Insgesamt können bis zu 22 Mitglieder und Gäste an den Clubabenden unter den dort ausliegenden Hygienemaßnahmen teilnehmen. Desinfektionsmittel sind vorhanden. Ein Mundschutz während dem Tanz ist nicht erforderlich.

Wichtig:
Gemäß Verordnung der hessischen Landesregierung gilt seit dem 16.09.2021 die 3G Regel. Demnach können Mitglieder und Gäste an unseren Clubabenden teilnehmen, die nachweisen können, das sie entweder genesen, geimpft oder getestet sind. Der Covid-19 negativ Nachweis muss in Form eines Schnelltest (nicht Selbsttest) erfolgen. Geimpfte oder genesene Teilnehmer müssen diesen Status ebenfalls einmalig nachweisen, benötigen aber keinen Schnelltest. 

Die kompletten Kontakt- und Hygiene-Regeln der Barbarossa Promenaders Gelnhausen findet Ihr hier

Interessierte Mitglieder und Gäste melden sich bitte bis spätestens Freitagabend  zu unserem Clubabend an.

Kontaktinformation:
Ingid Lotz
E-Mail secretary@barbarossa-promenaders.de
Telefon +49 (6051) 71900

Veröffentlicht in News