35 Jahre Barbarossa Promenader @YouTube

Wir bedanken uns herzlich bei den Caller Peter Koch (MC), Uwe Kraemer AveMarie und Tim Bressinck für die tolle Unterhaltung und den 143 Gästen aus 59 Clubs, die den Weg zu uns gefunden haben. Die super Stimmung, die ihr in die Halle gebracht habt und das durchweg positive Feedback von Euch, war wirklich toll und hat unser 35-jähriges Jubiläum zu einem großen Erfolg gemacht! Der Dank geht auch an die Thunder Mountain Travellers e.V., die mit 20 Tänzern bei uns waren und an die Texas Stars Hamburg, die den weiten Weg auf sich genommen haben. Wahnsinn 👍Neben dem Club Jubiläum gab es noch Keith Haigh für 35 Jahre als Clubcaller und 15 Mitglieder zu ehren, die ihr 20-, 25- und 30-jähriges Mitgliedsjubiläum gefeiert haben.

Selbst den sonntäglichen Club-Vormittag haben noch 33 Gäste aus 19 Clubs mit uns zelebriert. Das Farewell ist uns wirklich schwergefallen!

Ihr wart einfach toll! Passt alle gut auf Euch auf und bis zum nächsten Mal.  🤗🥰

Hier ein paar Erinnerungen für Euch

Wir danken Stefan Schend für die tollen Bilder. Mehr von Stefan findet ihr auf seinem YouTube Kanal

Veröffentlicht in News